News

 

Freitag, 23. Dezember 2016
Wir brauchen eure Hilfe!

Nach einem Gespräch mit dem Eigentümer des Studios ist es zu folgendem Ergebnis gekommen:

Bis die Arbeiten an unserer neuen Boxhalle fertig gestellt sind, werden wir ab dem 02.01.2017 weiter im Studio 1 trainieren können. Dafür müssen wir aber noch ein paar Voraussetzungen erfüllen. Der Ring muss wieder aufgebaut und ausreichend Platz für das Training geschaffen werden. Aus diesem Grund findet am 29.12.2016 um 18 Uhr ein Arbeitseinsatz im Studio 1 satt. Wir brauchen so viele Helfer wie möglich und freuen uns über jede Unterstützung.

Bei Fragen bitte an die Trainer wenden.

Auch wenn es jetzt zum Jahresende noch einmal viel zu tun gibt, wünschen wir natürlich allen eine fröhliche Weihnacht, einen guten Rutsch Richtung 2017 und vor allem den Sportlern viele Erfolge im neuen Jahr!